Samstag, 12. Dezember 2015

Ach wie schön ist Weidenloh!

Diese Woche kam ganz unerwartet ein Anruf aus der Töpferei Weidenloh, ob ich wieder am 3. Adventswochenende dort ausstellen möchte.
Ich müsste mich auch gar nicht mit dazu stellen, soviel Platz sei nämlich diesmal nicht.
Nicht, dass ich mich nicht gerne den ganzen Tag auf einen Markt stellen würde und noch viel lieber dort in dieser wunderbaren Töpferei.
Aber ganz ehrlich, es ist mir auch recht, wenn ich mein Wochenende für mich habe, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit.
Das Angebot war so natürlich perfekt!
Also habe ich natürlich zugesagt, heute früh schnell aufgebaut und meine Bilder-und Kartenschätze allein gelassen.



Ihr findet sie in der Töpferei Schacht, Weidenloh bei Pottenstein.
Außer dem Getöpfertem, wird auch Gefilztes,Gedrechseltes, Kulinarisches, Kränze und anderes Bindewerk, ..... ausgestellt.

Was mir besonders gut gefällt, ist die Atmosphäre. Tee und Kaffee, Lebkuchen, ein Plätzchen zum sitzen und schwatzen, laden zum Verweilen ein.

1 Kommentar:

  1. Oh Irene, das sieht wirklich gut aus:
    Deine Werke auf dem Ständer und in dem Schrank!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!