Freitag, 12. Dezember 2014

Im grünen Zimmer

Herrlich, kann es besser sein?!
Ich hab ein wunderschönes Eck zum Zeichnen in Weidenloh, hach, wird das schön!
Morgen und Sonntag, ich bin da!
Das Eck würde ich am liebsten mitnehmen!
Vielleicht den Tisch? Das eine oder andere Teilchen?
Schmacht!


Lichterkette oder doch nicht?
Lichterkette oder doch nicht?
Lichterkette oder doch nicht?

Ach kommt schon, ihr wollt sie doch auch!
Hopp Lichterkette verbreite Glanz!


Ich bin wunderbarerweise im grünen Zimmer gelandet. 
Kann es noch besser werden?

Morgen mach ich Fotos im Hellen und natürlich auch von Ingids wunderbaren Töpfersachen!

1 Kommentar:

  1. Sessel, Stehlampe, Lichterkette, Frollein.
    Das kann nur gut werden!
    Bussi!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!