Sonntag, 17. Februar 2013

Bis jetzt sieht es so aus


Na so erkennt man es noch besser.


Jetzt ist die Frage, wollen die anderen Werklerinnen auf ihrem Blog noch auf die Abstimmung hinweisen? Dann lasse ich die Umfrage noch zwei Tage offen, damit es fair abläuft.
Ist Dienstag Abend okay?

Noch eine Bitte, ihr lieben Kommentiererinnen.
Unter euch wird ja auch noch verlost, also bitte nicht Anonym oder zu mindestens mit Namen oder Link zum Blog drunter kommentieren, ansonsten muss ich euch von der Verlosung leider ausschließen.


Noch viel Glück und allen einen guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Boah, einen Schwung toller Mützen hast du da! Daraus einen Favoriten zu wählen habe ich nicht geschafft, ich muss gestehen, ich würde sie alle behalten und tragen! Die Nr. 2 gefällt mir übrigens viel besser als die mickrigen Stimmchen, die sie bekommen hat, aber so läufts, wenn man sich nicht festlegen mag.
    Auf einige mützenwarme Tage!
    lg Petra

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!