Montag, 21. Januar 2013

Ja eigentlich ...

... hätte gestern ein Erste Hilfe Duzler hier sein sollen, den habe ich aber auf der Arbeit vergessen, er wird also nachgereicht.
Vermutlich hat er sich im Verbandskasten versteckt und ich muss ihn heute erstmal suchen.
Na hoffentlich ist er nicht sauer auf mich.

Vom Wochenende habe ich nicht viel bemerkt.
Der Freitagnachmittag war schnell rum, am Samstag war ich zum Erste Hilfe-Training auf der Arbeit und Sonntag, ach so ein Sonntag, der ist sowieso immer viel zu schnell vorbei.

Ja und  im Kopf habe ich nur, was ich leider nicht geschafft habe.
Zum Beispiel nähen. 


Trotzdessen haben wir nun neue Sofakissenhüllen. Wer hätte gedacht, dass mir welche in meinen Lieblingsfarben in die Hände fallen. Ja und dann habe ich diese Woche ein Fasch9ingskostüm geschenkt bekommen, dass ich nun mit Hilfe von etwas Organza aufgemotzt habe. Fotos davon gibt es dann aber erst morgen. Mhm eigentlich hätte ich damit ja am MMM teilnehmen können.
Aber eigentlich hieße es auch Hosen kürzen, einen Autositzbezug nähen und verschiedene Projekte anpacken....

Mal schauen was die Woche bringt, ich wünsche euch jedenfalls viele Zeit- und Erholungsräume neben dem hoffentlich flutschenden Alltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!