Montag, 11. Juli 2011

10. Tag: Jede Menge Duzler - jeden Tag 2

Einmal für RosaRot, wobei sie eine Version ohne zeternden Vogel bekommt
und einmal für alle alleinerziehenden mit drei Kindern. Sogar mit Tragling.

3 Kommentare:

  1. Der PC-Duzler gefällt mir!
    Den müßte ich hier aufhängen, da ich auch immer Choas anrichte...obwohl ich eigentlich garnix gemacht habe außer rumgesurft...

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das ist ja ganz wundervoll...und so passend *lach*
    Drück dich, du LIebe!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hey die sind wieder mal herrlich! Es macht immer gute Laune hier vorbeizuschauen!
    Danke auch für deinen lieben Port und dein Angebot zum Duzzler-Überraschung tauschen. Ich habe mir allerdings vorgenommen, dass ich grundsätzlich keine Tauschaktionen mitmache. Aber ich freu mich trotzdem über den Vorschlag!
    Lieben Gruß! Jutta

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!