Donnerstag, 23. Dezember 2010

Steph ´s Weihnachtspost

Wie habe ich mich gefreut, dass ich heute diesen katzenpfötigen Brief bekommen habe.



Ich habe nämlich der lieben Steph von http://steffs-werkstatt.blogspot.com/ spontan angeboten ihr einen Original-Fingervogel zu schicken, nach dem von der verlegten Karte keine übrig war.

Da hat sie mir gleichzeitig auch ein Briefchen geschickt.
Schaut euch an, warum ich so fröhlich bin!





Die Katze ist toll, sie schaut voll genervt, weil eine der Mäuse sie anhimmelt. Die Mäuse finde ich übrigens auch genial.

Die beiden Postkarten: "Weihnachtsmann zum Anziehen" und der "Weihnachtsmannschrauber", gefallen mir so gut, dass ich mich nicht traue sie tatsächlich auseinanderzuschneiden.
Ich glaube ich mache eine Farbkopie!

Vielen Dank liebe Steph, es hat mir riesigen Spaß gemacht.
Jetzt wünsche ich dir noch einmal so gern ganz schöne Feiertage!

1 Kommentar:

  1. Huhu Irene,

    freut mich, dass es Dir gefällt :-)
    Aber schnippel die Karten ruhig auseinander,
    das ist genau die Papierstärke, die Du brauchst,
    sonst wird das zu unstabil!
    Der Propeller vom Weihnachtsmann dreht sich
    über einer Wärmequelle, das sieht lustig aus.

    Bei uns ist offenbar die Post eingeschneit,
    muss mich wohl bis nach den Feiertagen gedulden.
    Nicht mal das Amtsblatt, das uns sonst so hübsch den Briefkasten verstopft ist angekommen.
    Nicht, dass wir sonst sowas lesen, aber jetzt bräuchten wir es tatsächlich mal und es kommt nix an.

    Na macht nix........HALT,HALT...eben kommt mein Mann, er war nebenan bei seinen Eltern,
    Haaaaaaaa, unsere Post ist drüben gelandet.
    Schnell auffummeln....ooooohhhh, wie süß.
    Das kommt alles zusammen in einen Rahmen,
    da hänge ich in meinem Bücherzimmer auf.
    Total schön! Vielen lieben Dank! *knutschsmilie*

    Bild poste ich später auch noch.

    Ganz herzliche Grüße
    und schöne Weihnachten
    Steff

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!