Dienstag, 14. Dezember 2010

Eule- das meiste angestichelt....

... so Nachtrag!
Das Nähen hat bald ein Ende
Folgende Teile wurden gekauft oder einfach entwendet:


Die Füße, abgesteppt, damit die krummen Zehen schön deutlich werden.
Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich könnte nicht gerade nähen!


Gürtelschnalle, von einem alten Gürtel abgetrennt und Verbund selbst getüftelt!


Schöne Knöpfe, entdeckt im örtlichen Handarbeits- und Bastelladen. Ist 70 Cent teuer für einen Knopf?

Schade, dass man die an der Tasche gar nicht sieht, weil sie ja verdeckt sind.


Ich muss noch:

Henkel lochen, Henkel anfriemeln, Innenklappe - Knopfloch plus Knopf annähen, Außenklappe Knopf plus Knopfloch nähen.

Danach muss ich nochmal darüber nachdenken warum ich die Innentasche vergessen habe und wie ich dieses Problem jetzt löse. Es soll zumindestens der Schlüssel oder eine Notiz, oder Münzen reinpassen. Vermutlich appliziere ich doch noch von Hand eine, damit man meinen Pfusch auf der Rücckseite nicht entdeckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!