Sonntag, 14. Dezember 2014

Weidenloher Eindrücke

Die Fotos wollte ich euch eigentlich erst morgen zeigen, aber sie gefallen mir so gut, darum gibt es sie schon heute!


Mein großes Bild hat auch einen Platz gefunden, aber der Rahmen hat sich verzogen, was mach ich nur damit?

Johannes, der neue Mitarbeiter von Ingrid Schacht hat das ganze alte Häuschen auf den Kopf gestellt und mit viel Herz die Räume umgestaltet.
Zahlreiche Schränke wurden geschleppt und arrangiert.
Dadurch ist eine richtige Werkschau möglich geworden!





 Ich war auch fleißig und es sind mehrere Duzler entstanden, davon morgen mehr!

Kommentare:

  1. Wann gibt es denn in Kooperation mal Duzler-Tassen???
    Bei Deinem Bild hilft leider nur, es zu rahmen.

    AntwortenLöschen
  2. Immer, wenn ich hier mal vorbeischaue, freu ich mich an Deinen so entzückenden Zeichnungen.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr stimmungsvoll und gemütlich aus,
    und du hast nebenbei hoffentlich aus ein wenig was eingenommen?
    LG
    Gine

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!