Montag, 27. Januar 2014

Blogpause

Hallo,
bis auf weiteres macht mein Blog hier Pause.
Zur Beruhigung, mir geht es gut, mich nimmt nur momentan meine eigentliche Arbeit und die Erzieherprüfung, die ich als externe Bewerberin ablege so sehr ein, dass ich auf das Bloggen erstmal verzichte.

Bloggen soll ja Spaß und nicht Pflicht sein.
Also befreie ich mich erstmal aus demGeäst, denn die Bloggerei ist nun mal ein Zeitfresser und die Muse kommt auch nur vorbei, wenn mal wieder Muße herrscht und der Kopf nicht voll ist mit anderen Dingen.


Ein paar Aufträge stehen noch aus, diese werde ich natürlich noch erledigen und mich bei denjenigen melden.

 Liebe Grüße von euerem Frollein





Kommentare:

  1. recht hast! viel erfolg wünsch ich bei der prüfung! und viel feines zwischendurch für dich!
    herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  2. prüfung....he, he .dann werde ich dir mal ganz feste beide daumen drücken!
    viel glück und ganz viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz fest, dass es Dir gutgeht, dass Du die Prüfungen super schaffst ... einfach alles Gute
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!