Montag, 2. Januar 2017

Ausgelost ohne losen zu müssen....

Also ganz so hatte ich mir das ja nicht vorgestellt mit der Verlosung, aber ich muss wohl einsehen, dass ich nicht regelmäßig Blogrunden drehe hat Auswirkungen auf die Re-Frequenz auf meinem Blog.
Mhm.... und nun?


Na eigentlich ist es einfach, die drei einzigen Kommentierenden haben gewonnen 
und kriegen nun jeder je einen Magneten und ein Kartenpäckchen. 
Herzlichen Glückwunsch!

Von Dagmar und Gine habe ich die Adressen, nur Claudia muss mir Ihre noch zumailen.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Abschließend wünsche ich euch allen ein gesundes, glückliches, kreatives, aufregendes, entspannendes, .... Jahr 2017!!!

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Kommentare:

  1. Liebes Frollein Enerim,
    oh, einerseits freue ich mich natürlich, daß ich mit zwei anderen Bloggerinnen gewonnen habe, aber es tut mir auch leid für Dich, daß so wenige Deinen Blog besucht haben!
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir viele neue und alte Besucher hier :O)
    Email kommt dann gleich, ihc freu mich sehr und auch den beiden anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Auch Dir nochmals die besten Wünsche für ein gutes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr!
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mail ist unterwegs ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    ich hätte dir gern mehr Beteiligung gewünscht!
    Aber so freue ich mich über meinen Gewinn! Danke!
    Liebe Grüße,
    bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Ochne, ich lese gerne hier und bin ganz verduzzelt in deine Kunst. Schade, dass ich die verlosung im weihnachtsSCHWUNG verpasst hab. Das ist wohl vielen so gegangen.Ich hätte gerne gewonnen. Ich wünsche dir ein gutes jaht 2017. Bitte bleib Deinen blogleser treu. Herzlich Marion

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!