Montag, 5. Dezember 2016

Nach dem Markt ist vor dem Markt....

... Weiter geht es ja schon nächstes Wochenende in Weidenloh.

Aber erst einmal:
Waischenfeld oh Waischenfeld....

Schön war es mit Gine und Claudia.


Der Frosch fand relativ zügig einen neuen Besitzer, aber weder die Lichtschalen, noch die Notizhäuser wurden gekauft. 
Alles wurde für schön, teilweise erstaunlich und praktisch wurden sie befunden, aber irgendwie wollte keiner so recht und auch Herr und Fau Maus sind noch im Rennen.



Platz hatte ich an diesem Stand wirklich genug, um mich auszubreiten/ um mich zu präsentieren.
Jede Menge große und vor allem viele kleine Besucher blieben stehen um mit beim Zeichnen zuzuschauen.
Daraus entstand wieder so manches direkt am Stand verkaufte Bild und wieder Einhörner, viele Einhörner.

Ich hatte Gine von den vielen Einhörnern erzählt, die ich am Kräutermarkt gezeichnet hatte.
Da wollte sie auch eins, aber bitte weihnachtlich.... ( Gine ich habe kein Foto gemacht... Aaaaah)

Dank Gine habe ich nun ein Foto von ihrem Einhorn.



Im Prinzip ist es ja kein Problem, wenn man Zeit hat, etwas auszuprobieren. Aber von viel Zeit kann man nicht wirklich reden.
Ein paar Skizzenansätze , dazwischen ein Schaf, weil das Einhorn einfach nicht wollte und flugs fanden sich noch mehr Einhornbegeisterte und so entstanden noch mehr Bilder.


Claudia von Lichtwerk, hatte Wunder schöne Glasfusingsachen und tolle Kerzen dabei.


Gine lockte allein schon mit dem wunderbaren Duft ihrer Seifen die Leute zu uns herein.


Da ging es dann schon aufs Ende zu und wir fanden Zeit und Fotografierfähige...



Schön war es!  Was gezeichnet wurde und vor allem die Einhorn- Armada folgen demnächst!

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Irene,
    schön war es mit euch,
    fast wie ganztägiges Kaffeekränzchen!

    Mein/dein weihnachtliches Einhorn bekommst du später noch abfotografiert
    oder abgescannt. - Wo habe ich es gleich noch mal hin beim Kisten-einräumen?
    ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!