Samstag, 10. Dezember 2016

Die Einhorn ... Staffel - jede Menge Unicorn

Leuchtende Augen bekommen nicht nur die kleinen Mädchen, nein auch die Großen, wenn es zur Zeit um Einhörner geht.


Angefangen hat alles mit Gines weihnachtlichem Einhorn...
Und dann hatte ich ganz viel zu tun.



Im Prinzip kann man sie ja zeichnen wie man will, denn wer hat schonmal ein Echtes gesehen? 
Ob nun mit rosa oder weißem Fell ... Regenbogenmähne wird sehr gern genommen und auch mit diversen Extras.
Aber meistens einfach nur ganz "dezente" Einhörner... 




Bitte rosa, mit Wiese und Himmel.



Das war sie vorerst, die Einhornstaffette, jedes für sich ein Unikat, meine Unicorns.
Und wie sähen eure Einhörner aus?


Kommentare:

  1. Deine sehen schön aus. Wie meine aussehen? Das willste nicht wirklich wissen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wollten wir das Einhorn nicht noch an einen Glühweinstand stellen?
    Ich weiß gar nicht, warum du das nicht noch gemalt hast?
    Ganz liebe Grüße
    mit einer Prise Einhornhufenstaub....
    Gine

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!