Dienstag, 15. Juli 2014

Ich könnte mal wieder die Sonne ...

... ans Bändel knüpfen und ein bisschen mit mir herumtragen.


Regen, Sonne, Regen, Sonne, man könnte meinen wir haben April!
Letztes Jahr, war der verregnete Monat eher der August und dafür war es im September extrem schön, das hieße ja auf dieses Jahr bezogen: Regen im Juli ...August extrem schön?
Schön wär das!

Kommentare:

  1. Heute hast Du sie schon festgehalten, DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    ich hoffe doch sehr, die liebe Sonne bleibt jetzt ein bischen. Es ist doch Ferienzeit und man könnte endlich mal den Garten genießen... Wir drücken die Daumen, dass Die Sonne schon Mitte Juli am liebsten bis Ende Oktober durchscheint. Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!