Sonntag, 25. Mai 2014

Der Countdown läuft...

...oder ich habe einen Traum und in dem liege ich ganz entspannt in einer Hängematte, umschwirrt von Bienchen, beseelt von Blumenduft und ein bisschen Sonne die mir die Nase gekitzelt, auf meinem Schoß ein nettes Buch.


Dieser Traum wird in zwei Wochen Wirklichkeit werden, so oder so ist dann endlich meine Prüfungszeit vorbei.
Ein richtiger Endspurt, auch was das Lernen betrifft ist leider fällig, denn es erwarten mich nächste Woche eine mündliche Prüfung und in der Woche darauf nochmal drei schriftliche.

Dann, ja dann ist es vorbei und ich bin hoffentlich staatlich examinierte Erzieherin.
Nur das Lernen fällt mir schwer.
Entweder liegt es daran, dass ich auch älter geworden bin, oder dass das Leben um mich so dicht geworden ist, mich einnimmt und wenig Raum für Lernstoff lässt.
Aber da muss ich durch und das heißt auch heute Lernen.

ABER! Ich werde heute auch mit dem Fotoapparat an einen Ort verschwinden und euch hoffentlich morgen Bilder von etwas ganz neuem frischen zeigen.

Kommentare:

  1. Welcher der Duzler stellt Dich dar? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir alle Daumen....Du schaffst das!!!
    :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. daumen hoch - wer sich in diese wunderschöne hängematte träumen kann, schafft auch den rest!!!
    alles liebe und ttt...
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Noch bist Du mittendrin ... ich denk an Dich, drück Dir die Daumen ... wünsch Dir alles Gute.
    Ich habe heute Deine Pflanzen umgetopft, aus den Samen von Dir ist sehr, sehr viel "grün" geworden. Viele Pflanzen die wir hier alle gern haben. Manche sagen: "Was habt Ihr denn da für Unkraut?" , dann muss ich lächeln und denk an Dich!
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!