Donnerstag, 6. März 2014

EIn Duzler geht in die Luft ...


Lange habe ich gewartet, nun bin ich wieder durchgestartet.
Der Januar ist rum, der Februar auch.
Zwei Prüfungen im März vergehen auch und da ich momentan sogar Aufträge bearbeite nun der aktuellste Duzler!

Bei dem Flugzeug im Hintergrund handelt es sich um eine Cessna 680 Citation Sovereign.
Ja, auch so etwas wird gewünscht und ich freue mich über solche Spezialaufträge natürlich besonders.
Nur die gewünschte Größe war ganz schön fisselig, aber es geht alles.
Hinweis: Duzlerkörper in etwa so groß wie ein  2 Eurostück

Kommentare:

  1. das haste aber schön hinbekommen! - verzeih, mail folgt am wochenende oder nächste woche - hier geht's drunter und drüber, irgendwie...
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Duzler!
    Schön, mal wieder von Dir zu lesen
    !Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend und drück die Daumen für die Prüfungen :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!