Donnerstag, 5. September 2013

Kalenderbild # 1

Soso, ihr seid also unheimlich gespannt, auf das erste entstandene Kalenderbild?
Vor allem die vielen begeisterten Kommentare, haben mich überzeugt noch mehr vom Kalender für 2014 zu zeigen ;-)

Wahrscheinlich wird es nicht der Januar, aber da schiebe ich bestimmt noch manches hin und her.
Welchen Monat seht ihr denn dahinter und wer errät eigentlich als erster das große Überthema?

Wer es als Erster herausbekommt, kriegt einen Kalender von mir geschenkt, ehrlich und völlig uneigennützig.

Tadaa, erstes Bild


Neu ist das Querformat, das hat mich diesmal einfach mehr angesprochen.

Aber im Ernst, ihr dürft ruhig kommentieren, ich beiße nicht und das Bloggen macht gleich viel mehr Spaß!

Kommentare:

  1. Hm, Licht und Fisch und Tiefsee.................ne,ich weiß es nicht

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild finde ich schon mal genial. Das Thema? hmm, das könnten Fische sein, aber eigentlich denke ich, es hat mehr mit Energie zu tun, oder?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. licht - es werde licht ;) querformatig - mehr platz für die duzler, fein!
    februar seh ich. aber wer weiß ;)
    herzlichste!

    AntwortenLöschen
  4. wenn es nach den Sternzeichen geht, müsste es der März sein.... ? Aber das Bild ist sehr schön geworden! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hm "Drinnen Fahrradfahren" und Licht an?
    Das ist November. Glaub ich.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!