Samstag, 25. Mai 2013

Nachtarbeit fertig!

Damit die Karten rechtzeitig ankommen hätte ich diese Woche einfach fitter sein müssen.
Das Wetter, die Arbeit, alles schlaucht und meine Steuererklärung sitzt mir auch noch im Nacken.

Damit die lieben Empfängerinnen, die mir ihre Frühlingsboten ja auch rechtzeitig geschickt haben, diese Woche noch etwas sehen, zeige ich die Karte jetzt  vorher schon.
Post ist unterwegs!


Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe, du wirst schnell wieder fit, gesund und munter! Und die Karten sind so schön geworden, ganz, ganz fein!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Fadenidee mit dem Duzler ist genial!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ...ach, krieg ich auch so einen? Büttee...
    Der halbe Kopf mit dem Ohr ....hmmm.....so wie das oberste....
    mein großes Kind kommt gerade von einem Wochenend-Zeichenkurs, und ist ganz hin und weg von deinem Motiv....
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus!
    Ich freue mich schon auf die Karte!

    Dir gute Besserung und etwas Entspannung.
    Der Frühling lässt sich ja auch ganz schön Zeit, in diesem Jahr.

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  5. So schöne verschlungene grüne "dich hab ich vernommen"-Karten, und wieder mit Duzler und blauem Band..., große Freude hat die Post gemacht! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Hab vielen Dank für diese schöne Post. Ein glänzender Abschluss.
    Jetzt heißt es abwarten und Tee (!!!) trinken: mal sehen, was sich Tabea und Michaela als nächstes einfallen lassen
    Viele Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frollein!
    Meine Karte ist auch angekommen (schon am Montag oder Dienstag). Ich finde sie wunderwunderschön! Ganz herzlichen Dank!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  8. Der verträumte Frühlingsfaun wie schön istz das denn bitte! Bin schwer beeindruckt!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für Deine wunderschöne Frühlingspost. Ich habe mich sehr darüber gefreut nun einen echten Meitz zu haben :)

    Einen fröhlichen Montag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!