Freitag, 12. April 2013

Örks oder wie der böse N....Virus über mich kam

Ich will hier mal nicht zu viele Details schreiben, nicht, dass ihr euch beim Lesen ansteckt.
Momentan gibt der böse nVirus einen Gastauftritt.


Soll heißen, zwischen Mittwoch und Donnerstag kam es zum Showdown, weshalb ich die Nacht immer zwischen Bad und Sofa gependelt bin. Es ging mir schon seit Montag nicht besonders gut, aber da habe ich das Unwohlsein auf das Essen vom Griechen geschoben, vermutlich ein war das ein guter Ansteckungsnährboden.

Fazit:
Am schönsten ist es, wenn dann noch die Magensäure kommt. Schmerzen sind das, unglaublich.

So genug von dem Thema, mehr will ich darüber nicht schreiben.
Dadurch, dass mich der Virus aufs Sofa zwang gibt es auch nichts kreatives, außer ein paar wirklich beschi... Anekdoten zu berichten.
Also noch einmal Örks und hoffentlich bald rum.

Was sagt ihr eigentlich zum Dauer-beriesel?
Mal Hagelkörnchen, mal Niesel, mal dicke Tropfen. Äußerst abwechslungsreich finde ich.
Liebe Grüße von der Wetterwarte am Sofa

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och nee ... gute Besserung, Du Arme! Schone Dich und werde schnell wieder gesund!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gute und schnelle Besserung! Na, solange Du Dir bei den Duzlern kein D7N4 oder sowas holst, ist das halb so schlimm. Sagt einer, der den Mist zum Glück nicht am Backen hat.
    Gruß
    Holger

    AntwortenLöschen
  4. Örks... Ich glaube das trifft es echt am besten!! :-(
    ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung und spätestens bis die Sonne wieder scheint, gehts Dir bestimmt auch wieder gut!! :-)
    Wir hatten hier gestern schonmal einen kleinen Frühlingsvorgeschmack mit richtig schönem Gartenarbeitswetter. Heute Aprilwetter wie es im Buche steht aber Wochenende soll's richtig schön werden. Bin gespannt!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich auch...
    du hast gewonnen!!!
    ;)
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Zwergenbesserungswünsche sind unterwegs....

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh, ganz viel "Gute Besserung" auch von mir. Und nun kommt ein sonniges Wochenende, da MUSS es Dir wieder gut gehen.
    Dein Pflänzchen bleibt bei uns so miniklein, was machen wir nur falsch? Oder es fehlt ihm an Sonne?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!