Freitag, 5. April 2013

Aus der Konserve...

... kommt aus gegebenem Anlass, dieser Duzler.


Den wollte übrigens keiner der am Ostermarkt zahlreich angetroffenen Patienten, für seinen Zahnarzt erwerben.
Den lila Stuhl haben aber einige erkannt.
Na, dann muss ich es eben mal direkt beim portraitierten ausprobieren.

Mein Zahnarzt fand es jedenfalls lustig, dass ihn keiner beschenken wollte und so verlief der Besuch relativ entspannt. Der eifrig gesetzten Spritze sei Dank.

Kommentare:

  1. Oh nein ... ein Zahnarztduzler .....
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Autsch! Aber der Zahnarzt selbst müsste doch für sein Wartezimmer mehr als interessiert sein, um ein breites zähnezeigendes Lächeln seiner Patienten hervorzaubern zu können ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!