Freitag, 1. Februar 2013

Kleine Prinzessin

Jetzt um diese Zeit, bin ich vielleicht schon in der Schweiz bei Schwester, Schwager, Nichte und Patenkind.
Von den Fotos, scype und am Telefon habe ich sie ja schon ein bisschen kennengelernt. Auf jeden Fall kann ist sie nicht begeistert, wenn Mama meint sie hätte nun endlich mal genug getrunken.

Zur Geburt gibt es natürlich einen Strauß, aber einen besonderen!


Damit die Kleine auch ein paar Sachen anzuziehen hat.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe heute meinen Duzler umgeblättert und bin noch immer so begeister!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe,
    viel Spaß in der Schweiz mit deinem Patenkind!!! Du bist sicher eine tolle Patentante! Ich bin leider noch nicht mehr zum Kommentieren gekommen, va. was die Mützen betrifft, aber ich hoffe, ich kann es nachholen.
    Alles Liebe, Dania

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in der Schweiz ! Süß Dein Prinzesschen...ich bekomme dieses Wochenende Besuch aus der Schweiz, lustig, oder!
    Liebe Grüße,♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!