Donnerstag, 10. Januar 2013

Lieferung: Der Duzler ist da!

Juchuu,
wie ich gestern nach Hause kam erwartete mich ein kleines kompaktes überraschend schweres Paket!


Gleich aufgemacht, die drei Sicherheitslagen Pappe entfernt und dann...


Die Duzlerkalender sind gedruckt und geliefert worden!


Sie sind richtig schön geworden und auch die Qualität total klasse.
Die Druckerei kann ich nur empfehlen!
Außerdem findet man auf der Seite alles an Daten was man braucht, wenn man sich daran hält, bleibt alles im Druck- und Schneidebereich.

Das heißt für euch, wer jetzt noch einen haben möchte, der kann sich bei mir per mail melden.

enerim@web.de

Hinterlass mir bitte deine Adresseund sag mir ob du meinen Preis wissen möchte oder selber entscheiden willst, wie viel du für den Duzler zahlst.


Kommentare:

  1. freut mich! das ist doch immer eine überraschung wie ein werk wird. nachdem man so viel zeit reingesteckt hat.

    da fällt mir gleich ein, dass ich schon länger nicht berichtet habe, von den gewächsen. der mutterpflanze. sie haben sich nämlich lange kaum gerührt. im gegenteil wurden sie immer erdbodengleicher und ich begann mir sorgen zu machen. bis plötzlich aus 3 pflanzen lange grüne blättchen wuchsen. ich habe das ganze dann in bessere erde umgetopft. vielleicht hat ihnen die alte nicht gefallen. nun habe ich 4 pflanzen, die recht frisch aussehen. sehr klein und bestehend aus je einem halm mit 2 blättchen. die pflanzen unten am erdboden ... scheinen zu verkümmern. im grunde braucht ja nur eine zu überleben ;)

    ich löse dann meinen gutschein ein, gell! und freue mich schon ... ahc was sage ich, ich schlag schon mal einen nagel in die wand!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Spannend! Wünsch dir ganz viel Freude und vor allem auch Erfolg damit!
    Herzlichst - d

    AntwortenLöschen
  3. Ein eigener entworfener Kalender ist eine schicke Sache. Der Druck sieht sehr gelungen aus.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!