Freitag, 11. Januar 2013

Das Maß aller Dinge ....

...ist dieses Exemplar leider nicht, aber sie wurde mir von einem wirklich nettem Blogger mit silbernem Besteck zugeschickt. Sie läuft auch nicht beim Wettbewerb mit, da sie ja nicht selbstgemacht ist. 
Aber es ist gut, dass der Exbesitzer sich von diesem Exemplar aus den verschiedensten Gründen getrennt hat.
Kann man doch so schreiben, oder?
Das ist nicht böse gemeint.
Der Absender schrieb mir, ich solle sie entweder verschenken, wegwerfen oder als Putzlumpen verwenden, sie ist nämlich ein Überbleibsel  der Ex.
Ganz so schlimm, das ich sie als Putzlumpen verwenden würde ist sie dann doch nicht.
Auf jeden Fall  lässt sie meinen Kopf nicht ganz so groß erscheinen, womit sie sich ja schon fast wieder qualifiziert.


So liebe Duzler jetzt ist auch einer von euch dran. Stillgehalten, aufgesetzt! Mitgefangen, mitgehangen.


(Na so ganz ist mir die Zeichnung nicht gelungen) Wundert euch nicht, dass der Duzler hier auf elektrisiert macht, die Kopfbedeckung ist nämlich aufladend.

Kommentare:

  1. Aaah....du hast den Hut meiner Omili auf dem Kopf...
    Ne Spaß beseite.Schön is er nicht gerade aber die Form ist nicht unbedingt schlecht für deinen hübschen Kopf..vielleicht so eine ähnliche Form nur in hübsch(tolle moderne Farbe und Design??)
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn der wenigstens noch für einen kleinen Schmunzler gut war :-) Und ein Hoch auf die gelbe Post. Wenn man die ordentlich bezahlt, dann transportieren die einfach alles ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ;) für den Anfang ja schon mal gar nicht schlecht. Aber da kommt dann doch sicherlich noch mehr und auch besseres. Die Ohren sollten auch schön gewärmt werden? Wie wär's mit einer Art Beany, heißen die so, na, ihr Strickerinnen da draußen, ihr wisst schon, was ich meine
    Hm, gar nicht so leicht...
    Gruß d

    AntwortenLöschen
  4. Also weißt Du, mich beruhigt das unegmein. Da kann ich nämlich sicher drüber! *lach*

    Gewinke vom Sofa mit Wolle auf dem Schoß!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Früher konnte ich mal Bommeln machen, die waren größer als mancher Kopf :-) Eine war für ein paar Tage am Bauhelm meines Schwagers. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Süßer sieht ein bischen wie eine Eichel aus... kicher

    An Deiner Stelle würde ich mir noch eine große Ansteckblume (H&M) dranmachen dann hat sie Pfiff und das kann sie bei einer so zurückhaltenden Farbe gut gebrauchen ansonsten finde ich steht sie zu Deiner Kopfform prima

    LG Andrea - die nur Boshis hat und die sitzen zu eng, das würde Dein Gesicht kräftiger erscheinen lasse als es ist

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!