Samstag, 22. Dezember 2012

Nicht vergessen!

Beim Baum aufstellen und schmücken, bitte so, dass gar nicht erst was passieren muss.
Auch die Kollegen von der Feuerwehr freuen sich über ein erholsames und besinnliches Fest.

Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch auch einen fröhlichen und glücklichen Tag, ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    ich wünsche dir Schöne Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen
  3. :) das Wenigste ist oft das Größte! ;)
    nochmals herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. im frühjahr zeige ich vielleicht mal nen foto von unserem osterfeuer, bzw. der potentiellen löschmöglichkeiten, die am rande aufgebaut werden, inklusive feuerwehrmann, dem besten überhaupt. ho ho.

    ähm unser bäumchen steht noch nicht. es kam mir was dazwischen. erst dieses, dann jenes und jetzt welches. wird schon noch! dafür darf es dann ein paar tage länger stehen ;)

    danke für die mail. bin schon gespannt auf deinen kalender. nächstes jahr mache ich eine miniauflage, habe ich mir vorgenommen. und du hast recht, am besten fängt man schon im frühjahr mit der planung an ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Nun aber schnell noch mal rundumkucken...noch ein ruhiger 4. Advent, dann steht das Christkind aber auch schon vor der Tür...
    Liebste Grüße und ja nichts anbrennen lassen;-)♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. bei dir hat sich sooo viel getan, liebe irene...und ich komm gar nicht mehr recht mit dem gucken hinterher. auch unsere 22 ist irgendwie an mir vorbeigegangen-komisch?
    schöne feiertage-ohne feuer- wünsch ich dir von herzen
    birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist super, das unterschreibe ich so!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, KEIN Weihnachtsfeuer und einen guten Start ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,

    ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine ruhigere Zeit. Mit dem Kalender hast Du meiner Freundin ihr schönstes Weihnachtsgeschenk gemacht - das soll ich Dir ausrichten ♥
    Dein Duzzlerbild habe ich in meinen Post eingefügt, weil ich über unseren Tausch berichtet habe, bitte sag mir bescheid wenn ich es rausnehmen soll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!