Donnerstag, 22. November 2012

Tabea hat gefragt...

... was macht eigentlich die Adventspost liebes Frollein.

Na die ist doch schon fertig. Alle Karten beduzelt, alle Umschläge beschriftet, ich überlege nur noch, ob sich noch eine Kleinigkeit zum Dazutun findet.

So hat es in der Kartenwerkstatt ausgesehen.


Heute fahre ich nach Bayreuth, mich endlich mal wieder in meinem Lieblingslokal mit den einzigen Bloggern treffen, denen ich in Echt und in Farbe schon mal begegnet bin.
Ich freue mich!

Treffpunkt geheim. Noch!

So und weil das obere Bild nun so gar nichts aussagt, den es war ja ziemlich klar, dass ich etwas duzeln würde.
Ich sag immer, man soll bei seinen Wurzeln bleiben.
Gibt es noch dieses Bildchen, aber mehr verrate ich nicht.


Kommentare:

  1. Oh, bist Du schon fertiggeduzzelt...hier läuft die Produktion noch....ein wenig Zeit ist ja noch... ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön, überall gibt es schon ein bischen was zu gucken, schön!
    Ich bin auch schon fast so weit. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh wie fein! ich habe nun dieses linkdings installiert und hoffe, es funzt. trag dich doch ein ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ist schon jemand fertig? Herrjeh, ich hab schon einen Tennisarm - alles x 24 ist doch ganz schön viel... :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ganz schön interessant aus! Ich bin gespannt auf´s Endergebnis!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Glückliche Empfänger! Ich bin schon auf die ganzen posts gespannt, die Eure Werke zeigen. Ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich freue mich schon sehr! Duzeleien kannte ich noch gar nicht und finde sie sehr entzückend! Herzliche Grüße aus einer anderen Adventspostwerkstatt! Marja

    AntwortenLöschen
  8. eh, du bist doch erst nach mir!;)ich bin noch heute am rumbasteln;)
    herzlichst vorfreudig birgit

    AntwortenLöschen
  9. Du machst es spannend ... die Vorfreude steigt! Aber dass ihr alle schon so weit seid ... aaaah :-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!