Mittwoch, 14. November 2012

Sie singen schon davon ...


... aber bei mir mag sich die rechte Stimmung noch nicht einstellen.
Jedenfalls fehlt es mir momentan noch an Ideen für weihnachtliche Karten.

Möchte hier jemand Starthilfe leisten?


Kommentare:

  1. muss zur weihnachtszeit immer alles zwingend nach weihnachten aussehen? frage ich mich. ansonsten kann ich nur die üblichen accessoires empfehlen ;) ... äh rot und gold, nikolausmütze, sterne und dergleichen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Lagerfeuer, Eisbar, Glühweintopf, ach, da gibt es so viele Dinge, die die Vögel bei uns im Winter machen.

    Die Gruppe oben sieht aus, als hätte sie was ausgefressen und würde einen auf unschuldig machen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht so einfach.....grad glühen die Köpfe;-)
    Fürs Weihnachtskonzert vielleicht in Rot.....♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, der Duzler-Chor :O)
    Stimmt, mach den Chor doch mal in Weihnachtsfarben ;O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!