Sonntag, 21. Oktober 2012

Das kann ich jetzt auch....

... einen Geoball falten und kleben.



Eigentlich keine große Kunst, wenn man einen Drucker hat, der das wunderbare pdf von hier herunterlädt und ausdruckt. Da meine Farbpatrone gerade alle ist, druckte mein Drucker nur die zwei schwaren Dreiecke.
Bei dem Versuch das ganze daraus zu zeichnen, hakte es dann beim zusammenkleben.
A bisserl schief.

Also Inki angeschmissen  selbst probiert. Ein paar Dreiecke zusammenfügen, müsste doch gehen ...
Ging auch, aber aus irgendeinem Grund wurde es wieder etwas schief.
Dabei hatte ich doch eingegeben g = 5 cm und h = 4cm sollte ja gleichlang sein.
Aber irgendwie, na ja ...

Also Foto kopiert, druntergelegt, manuell abgesteckt.
Nach ein bisschen Kniffelei, siehe da, es geht.

Tja und da ich es ja jetzt wirklich selbst gemacht habe stelle ich es euch zum Ausdrucken zur Verfügung.
Bitte schön.



Ausdrucken, auf  Tonkarton kleben, rund herum aus schneiden, an den gestrichelten Linien ein schneiden, an allen Linien falten, am besten vorher mit einer stumpfen Spitze vorziehen.
Dann auf die grauen Flächen Kleber auftragen und wie man es aufeinanderkleben muss erklärt sich dann schon von selbst.
Fertig!

Sobald mein Drucker wieder geht, drucke ich es auf jeden Fall mal farbig aus.
Farbgebung?



Klar grün und blau!

1 Kommentar:

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!