Mittwoch, 13. Juni 2012

Nun ist sie weg ...

... die Stiege und hinkommen soll eine Treppe, aber bis dahin bin ich auf das hier angewiesen.



Hoffe, dass ich bis Samstag wieder vorwärts runterlaufen kann.
Schauen wir mal, ob ich morgen früh wieder heil herunterkomme und es nicht so aussieht, wie die Duzler es hier gerade vormachen.



Kommentare:

  1. Oh, das wäre so gar nichts für mich. Da würde ich dann so wie auf dem letzten Bild wahrscheinlich auch "kaputt" abtransportiert werden.
    Ich brauche richtige Treppen.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh je da pass mir aber lieber schön auf das Leiterchen sieht ganz schön steil aus.
    Hoffe deinem Duzerchen gehts bald wieder besser oder wird der nur von einer Rot-Kreuz Party von seinen Kumpels heimgetragen...zwinker...????
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Uuups?! Bleib vorsichtig :-)
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nein, das wär nicht fein (die Havelmännchen sind laufen heute
    im Gedicht-Modus herum ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hui! *schluck* Pass bloß gut auf Dich auf, Frollein und die Getränkekästen, äh, die lässt Du derweil mal unten stehen, ja?

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!