Freitag, 1. Juni 2012

Geburtstagsfisch am Freitag

Wie ich meiner Mutter nun erklären soll, warum jetzt ein Fisch auf ihrer Karte schwimmt, weiß ich noch nicht.
Aber ich bin eben praktisch veranlagt und da ich momentan hauptsächlich damit beschäftigt bin, meine Wohnung zu entrümpeln und danach gründlich zu reinigen, gibt es eben nur Fisch.


Außerdem enstehen gerade die Zeichnungen für datMia und für ein ganz anderes Projekt.
Böse sein wird sie mir jedenfalls nicht, wenn sie heute nach Hause kommt.


 Frau Andiva sammelt heute wieder alle Fische ein.
Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. ...noch ein Geburtstagskind...sieh an!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich gratuliere auch herzlich! Und die frohes Schaffen bei deinen vielen Vorhaben. Ich hätte auch was vor, wenndieser Regen mal aufhören würde. Ich bin am meckern ... die Pflanzen freuen sich übers Wasser und den Fischen ist es egal ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübscher Fisch macht auf alle Fälle Freude! Und bei diesem Wetter leben Fische ohnehin am besten.

    AntwortenLöschen
  4. Warum soll einem denn nicht ein Fisch alles Gute wünschen? Kennt deine Mama denn nicht den mitteleuropäischen Geburtstagsfisch? Den kennt doch jeder! Jeder will ihn! :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe im März Geburtstag, da wär der Fisch sowas von passend gewesen (Sternzeichen!). Aber deine Mutter freut sich garantiert auch riesig, über die wunderschöne Geste, dein sagenhaftes Talent und darüber, dass du da bist! Habt einen schönen Tag :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Geburtstagskarte! Egal, ob mit Fisch oder was anderem......... mit Liebe selbstgemacht, dsa allein zählt :O)))
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für das Geburtstagskind!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich wird deine Mami sich über diesen freundlichen Gesellen freuen! Wie sollte sie nicht?! Ich find ihn toll!
    Liebe Grüße, auch an deine Mutter unbekannterweise.
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir auch die B'ude vorgenommen? Dann wilkommen im Club! Tschacka, wir schaffen das!

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Fisch mit noch schöneren Unterwasserblumen :-)

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich die Mami wäre würde ich mich über diesen schönen Fisch freuen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Warum nicht mal Fisch statt Blumen zum Geburtstag? Ich find die Karte super!

    AntwortenLöschen
  12. Oh danke ja, grüße die schöne Stadt von mir! Ein schönes Wochenende ;) T

    AntwortenLöschen
  13. jetzt im Juni sind ja eigentlich Zwillingsfische angesagt :)
    Tolle Karte!
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!