Donnerstag, 31. Mai 2012

Teaser Badezimmerplantscher

Schon vor einiger Zeit, als dat liebe Mia noch in Portugallien wohnte, veranlassten wir einen Gefangenenaustausch.
Gehäkelte Duzler zu mir und eine Reihe von Badezimmerplantschern zu ihr.
Weil ich das natürlich besonders gut machen wollte, verschob sich der Zeitpunkt des Zeichnens immer weiter nach hinten.
Ich glaube insgesamt waren es 5 verschiedene Vorschläge.
Heute Teaser zu Bild Nummer 1, uncoloriert


Auflösung aller Bilder, wenn ich alle habe.

Kommentare:

  1. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen

    Lese gerne deine interessanten nachdenklichen Beiträge, man kann gar nicht anders. Vielen Dank!!!

    Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. Also, das sieht ja mal sehr interessant aus :O)))

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Oh! *hüpf* *hopps* *hoppel* *hopps* Die sind ja für miiiiiiiiiiiiiiiiiich! *kreisch* Hurra! *gespannt auf Duzlerbild glotz*

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!