Samstag, 26. Mai 2012

Mir wäre so danach...

... den Duzlern wohl auch.

Die Temperaturen sind zwar mehr als sommerhaft, aber auf Kirschen werde ich wohl noch warten müssen.
Aber es gibt schon die ersten deutschen Erdbeeren. Ob die Duzler auch mit diesen wieder posieren?

Ich bin in der Küche falls ihr mich sucht. Meine drei Kuchen müssen schließlich gebacken werden!


Kommentare:

  1. DREI Kuchen? Ich bin meist schon mit einem überfordert. Schöne Party wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die KIrschen stehen unter Beobachtung. Sie sind am Wachsen und Gedeihen ;) Wobei ein Duzler, ja ein Vogel ist und die vielleicht auch schon so kleine grüne Teilchen vertragen würden.

    Viel Freude mit den Kuchenses. Und dem möglichen freudigen drumhrum? Einen schönen Samstag . wünscht . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg! Die Duzler zeigen uns doch sicher auch deine drei Kuchen, oder? *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, ich bin beim Quarkkuchen von mir unbemerkt am Schalter hängen geblieben, jetzt wurde er in der Endphase mit 250 grad gebacken. So ein mist!!!

    Deckel schwarzbraun, na dann nehme ich eben nur zwei Kuchen mit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie passend...habe eben die erste Portion Kirschen dieses Jahr gekauft ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe,
    auf die Kirschen warten wir auch schon sehnlichst!
    Gratulation zum Job! Und was für ein schöner Wickelfisch!
    Herzliche Grüße,
    Dania - ach ja - die Akelei sprießt und sprießt!!!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!