Freitag, 25. Mai 2012

Ich kann auch anders...



... oder wie sehen die Beiden aus?
Irgendwie anders.

Woran das wohl liegt?

Mir geht es gerade genauso.

Ich sehe nur noch Termine, Termine und vergesse zu entspannen. Dabei ist doch eigentlich genug Zeit dazwischen.

Am Wochenende erst einmal eine Hochzeit in Dresden.
Davor wird noch fleißig gebacken. Dafür eingeplant ist der Samstag vormittag.
Danach geht es zu einer Geburtstagsparty einer guten Freundin. A pro po, dafür bereize ich heute Abend wieder mal die guten gebratenen und in  karamelisierten Knoblauch-Frühlingszwiebel-Balsamicodressing eingelegten Auberginen.
Ui, wirds hier nach Knoblauch stinken.

Vielleicht schaut der Duzler deshalb so eckig?

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall hat der Duzler Klavierklauen ... will wohl für Unterhaltung sorgen auf den Partys?

    Dir viel Freude bei deinen Vorhaben!
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich find die eckigen Duzzler auch niedlich! Wir sehen doch auch nicht alle gleich aus, oder?
    Also kann ein Duzzler ruhig auch mal ein bsichen eckig sein *schmunzel*

    Für die Hochzeit wünsch ich Dir/ euch viel Spaß und einen tollen Tag und für Dich viele Momente zum Entspannen am langen Wochenende!

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hah du bist am Wochenende in meiner Heimatstadt, na dann kommense doch mal vorbei!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Termine, Termine.... das kenne ich momentan sehr gut! Aber es wird bestimmt wieder ruhiger ;o)) Diese Auberginen hören sich sehr lecker an.... wäre gerne vorbei gekommen! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!