Sonntag, 22. April 2012

Was sieht der Kran wohl alles?

Vermutlich den Dreck auf meinem Fensterbrett!
Das Staubsaugtier war wieder extrem faul!


Hier das angekündigte Foto vom Kran, leider nicht während der beschriebenen Scene aufgenommen.
Außerdem wollte ich euch ein Foto meiner Brutpflanze die ich als Baby von Elke bekommen habe zeigen!


Wer genau hinschaut, erkennt es, sie hat schon Babys!


Heute geht es in den botanischen Garten! Ich freue mich schon und hoffe, dass sie wieder ein paar interessante Pflänzchen verkaufen!

Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe, du hast den Fotoapparat mitgenommen, denn der botanische Garten ist immer eine tolle Augenweide!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schon richtig groß geworden - feines Leopardenmuster und Nachwuchs auch schon. Gut gepflegt worden sind sie offensichtlich von dir.
    Wie war's im bot. Garten?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!