Montag, 26. März 2012

Nestbau

Tabea freute sich gestern über die beiden Duzler mit Frühlingsgefühlen und fragte, ob denn bald der Nestbau begänne.
 Ja klar machen die auch Nestbau!

Kommentare:

  1. Och wie herzilichst (das Wort habe ich jetzt extra für diese Situation entworfen). Haben se fein gemacht, die Duzler. Sie gehen recht vorsichtig mit dem Nest um. Bin gespannt ob da was schlüpft ... äh ist das jetz reine Deko für Ostern oder sieht ein Duzler-Brut-Nest so aus? Kann ja sein ... unsere Ostereier sehen so aus, weil wir Duzlerbalzerei imitieren?

    LGetg.T

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich anzuschauen! Ich bin auch schon gespannt, was da herausschlüpft :O)))
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!