Sonntag, 4. März 2012

Akelei, Akelei ....

Na hört mal, bringt doch ein bisschen Schwung in euren Garten!
So ein hübsches Pflänzchen kann man doch gar nicht missen.

Wer mitmachen will und von mir Saatgut bekommen möchte, der schickt mir einen Brief mit Porto für den Rückweg.


Mein Saatgut von Griselda, die mich erst auf die Idee gebracht hat, ist gestern angekommen.
Du hattest sicherlich viel zu tun mit den vielen Briefen.
Danke Schön.

Mich quält ein Schnupfen. Die Nase ist nicht richtig zu, aber der Gaumen brennt und ich muss ständig niesen. Typisch Erkältet.
Ist ja auch blöd, beim Zeichnen über sich zu lüften. Vor lauter Versunkenheit, saß ich dann doch einige Zeit im lauen/kalten Lüftchen und nun habe ich den Nieser!

Ich hoffe ihr seid gesund!
Ich werde nun noch schnell ein Schäfchen zeichnen und danach warten viele Duzler darauf festgehalten zu werden.

Außerdem hänge ich schon seit längerem nun an einenm schwierigen Auftrag, bis jetzt ist der Respekt vor der Umsetzung zu groß.

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber wundervoll aus! Genau richtig bei dem trüben Wetter vorm Haus!

    Wenn´s ganz schlimm wird mit der Erkältung, dann mach´s den Bienen nach und halt dir die Eindringlinge mit Propolis fern.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung!

    Und vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Blog.

    Liebe Grüße und alles Gute

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Achso und was den Auftrag angeht ... einfach anfangen, ein bisschen skizzieren (ich nehme an, es ist wieder eine Illustration) und dann schauen, was dir über Nacht noch für Gedanken kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    den Akelei-Schwung haben wir bereits in unserem Garten...
    ;-)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Boah Mensch ist das hübsch ♥♥♥

    Liebe Grüße
    von Steff

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleines Kunstwerk. Ach man, ich kann nicht mal Strichmännchen, ohne das die Kleinkinder mich auslachen :-(

    AntwortenLöschen
  6. Akelei gehören zu meinen Lieblingsblumen, aber leider wollen die in meinem Garten nicht so recht wachsen.Naja wer weiß warum....Dein Akelei-Duzler Bild ist wunderschööön.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche ja seit Tagen nach nen Umschlag! Wird noch werden :)

    Tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Akeleiträger! Ich liebe Akelei!
    Meine Post für dich liegt noch auf dem Schreibtisch... ;( Verzeih, sie macht sich bestimmt bald auf den Weg zu dir - allerdings keine Samen...
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!