Samstag, 25. Februar 2012

Schaaf am Samstag


Ich habb gestern ganz vergessen meinen Fisch zu posten. Dann gibt es ihn halt nächste Woche.
Bloggen ganz enntspannt.

Nächste Woche geht in Bayern die Schule wieder los, das heißt auch ich muss wieder ganztags arbeiten.
Zunächst wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende!

Also wenn ich mir mein Schäfchen so anschaue, dann weiß ich schon, was es heute Abend zu essen gibt.

Das nächste Schaaf kommt bestimmt, hier schon mal eine Vorschau.
Ihr dürft gerne mitraten.

Kommentare:

  1. Au ja lecker was dein süßes Schäfchen da hat.Mein Essen für heute mittag steht.Danke
    Wünsche auch ein tolles Wochenende
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!

    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Euch ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und sonst so? Bauchgefühl gut gelaufen :) Liebe Grüße zum Wochenende . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene - ich grüß dich mal....melde dich doch mal...LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe doch, es gibt Nudeln mit Tomatensoße, OHNE Schaaf? Irgendwie sieht es leicht verängstigt aus... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht hat es Angst mit in der Sauce zu landen.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!