Freitag, 17. Februar 2012

Heute war ich der Fisch...

... so ganz frisch nicht, denn mein Faschingskostüm vom letzten Jahr wurde wiederbelebt.
Neu war allerdings, die Kriegsbemalung.
Schaut mir in die Augen!



Auch die Duzler wollten mitfeiern und dieser hier hat sich für den von mir verschmähten Fischschwanz entschieden.


Trippeln, nur trippeln!

 Frau Andiva sammelt heute wieder alle Fische ein.
Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Hinweis.
    Diese Querverweise machen mir wirklich Spaß. UNd was so alles daraus ergibt!
    Dein Faschingsfischduzler hat ja auch Spaß!
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Och ... hätte nichts gegen ein Ganzkörperportrait vom Fischemerim!

    LG.T

    AntwortenLöschen
  3. Also wie soll ich dir in DIE Augen schauen, wenn du uns nur EINS bietest??? Da brauche ich schon beide für *hehe*!
    Und den Rest vom Kostüm hat dein Duzler an *haha*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Dem Duzler steht das Kostüm wirklich gut... Und deine Augenbemalung würde ich auch gern in Gänze sehen...

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Echte Fischaugen ;-)
    Ich war auch ein Fisch im Karnevalsgetümmel! Schau mal bei mir rein! Da siehst du mich glitzern!
    Beste Grüße und Kölle Alaaf!
    Jutti

    AntwortenLöschen
  7. Großartig....Dein Fischauge und natürlich Dein fischig verkleideter Duzzler ! :o))

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!