Dienstag, 31. Januar 2012

Deifli & Flecki


Deifli und Flecki, die Nichtprotagonisten der noch nicht existierenden Geschichte.
Aber ich finde, da könnte was gehen.
Die beiden sind mir gestern beim Tuscheklecksen zugewandert. Ihr könnt sie mitten im größten Gekleckse entdecken.

Deifli und Flecki ...
Ein besserer Name ist mir  nicht eingefallen. Ich wollt irgendwas teulfisches mit Witz.
Ich hätte ja auch Faust und Mephisto oder etwas ähnliches nehmen können, Knorkistopheles und Wuschel, aber ach irgendwie sieht er eben nur wie ein Deifli  aus und Flecki macht seinem Namen bestimmt noch alle Ehre!


Kommentare:

  1. sind doch schön, die Namen... passen irgendwie! Schön, wie Du zeichnen kannst... mir gefällt es immer wieder! Mach weiter so, ich gucke fast jeden Tag - auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe!!!! Liebe Grüße und ich hoffe auch einen sonnigen Tag wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Frollein,
    die beiden haben so viel Charakter! Und die Namen finde ich perfekt!
    Auf ihre Geschichte(n) freue ich mich schon!
    Viel Spaß mit den beiden!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!