Sonntag, 29. Januar 2012

Ach nö ...

... wie gerne hätte ich heute geschrieben, dass schon wieder die Sonne scheint.

Ich war gestern bei der Werkststatt, sie hatten die Batterie ausgetauscht und das Auto fuhr wieder.
Aber, sie meinten es war vermutlich noch ein Sensor und das wird sich dann ja zeigen.

Ich bin also losgefahren. Habe mein Auto vor der Bibliothek abgestellt, reingesprungen, nach einer viertelstunde wieder rausgesprungen ins Auto eingestiegen.
Auto ....

...Auto röchelt.

Aha, die Werkstatt hatte also recht. Es war noch ein Sensor.
Also mit dem Guten telefoniert, nach Hause gelaufen, Fahrzeugpapiere geholt, Mittagspause gemacht. Nach etwa einer Stunde zum Auto gefahren, der Gute steigt ein, Auto geht an....
Da kommt man sich veräppelt vor.
Also ganz vorsichtig zur Werkststatt gefahren (bloß nicht ausgehen lassen).
Auto, Fahrzeugpapiere ecetera abgegeben.
Auto ausgelesen.

Jaaaa, es ist wirklich noch der Kurbelwellensensor.

Na hoffentlich!
Montag oder Dienstag Abend krieg ich das Auto wieder und bin dann nochmal etwas ärmer.
Wobei noch hab ich ja nix gezahlt, weil wo nix is kann man nix holen.
Muss ich aber demnächst schon zurückgeben.
Ach her jeh, es wird nicht schöner.
Hoffentlich ist es dann auch wirklich der Kurbelwellensensor und nicht der Hallgeber.
(Nicht dass ihr denkt ich kenne mich hier wunderbar aus. Ich weiß nur, was man mir sagt und davon habe ich eine ungefähre Vorstellung, dank guggel)

Aber eigentlich stelle ich mir sowas so vor:

Ich wünsche trotzdem allen einen wunderschönen Sonntag und bedanke mich, für euer Mitgefühl und die guten Wünsche.
Jetzt heißt es Daumendrücken, dass ich bald wieder ein Auto habe!

Kommentare:

  1. Ach herrje, du Arme! Solche Scherereien kenn ich, vor allem wenn man es am wenigsten brauchen kann - ich mein, brauchen kann man's nie, aber manchmal halt noch weniger...
    Ich halte die Daumen!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kann die eigentlich gerade wirklich nicht gebrauchen.
    Der gute sagt, noch ne Reperatur und ich kann mir gleich einen neuen gebrauchten kaufen. Nur von was?

    AntwortenLöschen
  3. LOTTOOOOOOO, ich sag's ja immer wieder... Wir sollten eine Spielgemeinschaft gründen... *grübel*

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!