Freitag, 30. Dezember 2011

Gibt es Post?


Tja, das war wie immer bis zum letzen Moment spannend.
Normalerweise versuche ich die Weihnachtspost immer schon Anfang Dezember zu schicken, nur dieses Jahr war der Wurm drin. So langsam habe ich mitgekriegt, dass ein paar Karten eingetrudelt sind.

Dass es in den nächsten Tage für die Blogsberger Post gibt weiß ich schon ganz sicher und sobald diese angekommen ist, werde ich auch das Geheimnis lüften und morgen gibt es dann zum letzen Mal ein Duzlerbild mit der Unterschrift eneri 11 denn dann kommt ja das neue Jahr.
Man darf gespannt sein!

Kommentare:

  1. Na gut, da bin ich auch gespannt!!!

    Nö das Fischmuster räume ich nicht mehr auf :) Oder wie war das. Ne unordentlich wollte ich es. Mal sehen, beim nächsten mal vielleicht.

    Nen schönen Abend dir und viel Freude mit der Post und dem Rätsel darum.

    Und gabs nun Aquarellfarbe oder nicht?

    DgahzAmWiH.T

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!