Sonntag, 18. Dezember 2011

Advent, Advent


... das vierte Lichtlein brennt!

So und zu mehr reicht die Zeit acuh heute nicht. Denn ich bastel gerade an etwas rum und so ganz bin ich mir noch nicht sicher wie ich es nun genau mache!
Geheimnis,Geheimnis!

Kommentare:

  1. Au weia, ein "lebendiger Adventskranz"...
    Sag den Duzlern mal, dass sie entweder stillhalten sollen oder die Kerzen wieder zurück in den Kranz stecken müssen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, ein "lebendiger Adventskranz"...
    Sag den Duzlern mal, dass sie entweder stillhalten sollen oder die Kerzen wieder zurück in den Kranz stecken müssen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wachs? Fliegen wollen? Sonne draußen? Heißen zwei davon zufällig Ikarus und Dädalus? Mein Gott, die Armen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Kreiiiiiiiiisch...
    "WARTEN"... wo ich doch so neugierig bin!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nur einmal kommentiert, ehrlich!

    - Was ist das nur? Weiß das zufällig jemand??? -

    AntwortenLöschen
  6. Enerimchen, Jeder und Alle scheinen in diesen Tagen Geheimnisse zu haben. Schön.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Seifenfrau,
    wenn die Duzler auf mich hören würden, wäre es hier doch nur halb so lustig und ich hab es ja schon mit Erziehung versucht. Aber bis jetzt war ich recht erfolglos.
    Wenigstens haben sie in letzter Zeit keinen Frosch mehr steigen lassen!
    Aber ich verrat nicht wie ich sie dazu bekommen habe.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  8. Die vier Adventduzler sind zu drollig! Erinnert mich an Wirbelwinds Taufe, da durften sämtliche Kinder noch mal ihre Taufkerzen anzünden, manche waren für die Kinder schlichtweg zu groß...
    Hast du meine Rezepte per Mail bekommen?
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. Denen ist wohl ein Licht aufgegangen...

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!