Donnerstag, 10. November 2011

Der Boden blau, der Teckel kurz ....


... das ist dem Duzler schni schna schnurz.

Ich weiß ja auch nicht woran es liegt, aber ich glaube die Duzler lieben so Kinderspielzeug.
Vielleicht hängt es ja auch mit meinem Beruf zusammen.

Nun ja, ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, von Arbeit zu Arbeit, von St. Martinsfeier zu St. Martinsumzug.
Rechne damit spät und verfroren heimzukommen.
Soll ich Strumpfhosen anziehen oder nur mitnehmen?
Soll ich mir eine Thermoskanne einpacken, in die ich dann den Glühwein einfülle, den ich mir vor den Eltern nicht trinken traue und zwischen den einzelnen Stationen schlürfen?
Also nicht zwischen Morgen- und NMachmittagsarbeit, ne nicht das ihr mich hier falsch versteht.
Obwohl, eigentlich schmeckt der Kinderpunsch viel besser!

Waaaah, ich hab nix zum Mittagessen auf der Arbeit. Abends kann ich ja den Kindern die Brezeln klauen, aber dazwischen?
Mhm, ich geh nochmal schnell zum Guten schauen, ob der noch was von gestern hat!

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir viel Spaß.Wir gehen Morgen abend und ich freu mich.Einfach zwischedurch dicht ans Martinsfeuer stellen und kurz Wärme tanken.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. *lunchbox rüberschieb* *dat frollein innen megaschal wickel* *baldriantropfen innen punsch kipp* so, damit isse wohl gerüstet für diesen tach *denk*

    AntwortenLöschen
  3. oh ..das is ja MEIN EEERWIIIIIIN .....also der Teckel da ...!!! übrigens ...ich LIEBE St.Martin Umzüge ....nur leider hab ich keine kleinen Kids mehr die ich mitzerren könnte ..und alleine gehen is ja auch bissi schräg ne ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Erwin? Na, dass ist doch mal ein schön konserativer Name für einen Dackel.

    AntwortenLöschen
  6. ja so bin ich ..voll konservdingens nämlich :-)
    http://paderkroete.blogspot.com/2011/03/goodbye-my-friend.html

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe,
    Deine Vögelchen überraschen mich ja immer wieder aufs Neue, was die so alles anstellen....

    Ich habe Dir wegen unserem Tausch eine Mail geschrieben, vielleicht ist sie wegen des Bildes im Spam gelandet, ich kann sie Dir gerne nochmal schicken. Sag bescheid.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!