Freitag, 28. Oktober 2011

Wenn einer eine Reise tut...



Wenn ich Ferien hätte, würde ich mit dir reisen kleiner Duzler. Wohin geht die Reise?
Nach Portugallien vielleicht? Ach weißt du was, Arbeit hin oder her, ich komm mit und bring ein bisserl Sonne hin.

Fisch gibts später.

Kommentare:

  1. Nimm mich mit Kapitääään auf die Reise.....
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. hast du noch ein kleines Plätzchen frei fürs Seifentierchen? Würde gern mal mit einem Duzler in See stechen;-)

    AntwortenLöschen
  3. mit Löckchen - hihi - das gefällt mir ;o)) In Portugallien ist bestimmt jetzt herrliches Wetter !!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Euch eine gute Reise!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. :D) Wirbelwind gestern im Auto: "Mama, reist du mit mir nach Sidi?" - "Wie schaut's denn aus in 'Sidi'?" - "Da ist's warm, die Sonne scheint, es gibt ein Meer, wo die Haie aber nur unter der Erde schwimmen, und einen See, wo man Schlauchboot fahren kann, weil im Meer sind ja die Wellen." - "Ok. Ich komm mit!" - Schöne Reise! Ich reise ja meistens im Kopf...und das so oft es geht!
    Liebe Grüße, freu mich auf den Fisch!
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh, oh *aufgeregt rumzappel* Heißt das... soll das heißen... oh, oh, oh! *rumhüpf* *ins Auto setz und ans Meer fahr* Duuuuuzler! HIER BINNICH! KOMM! ICH WART AUF DICH! *mit Taschenlampe Leuchtturm simulier* *dreh dreh dreh*

    *zappel hüpf zum briefkasten renn und draufstarr*

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!