Montag, 24. Oktober 2011

Süß in den Montag



Guten Morgen!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Bei mir geht es ganz optimistisch los und auch die Duzler trotzen dem Wochenanfang und dem Wetter.
Hier wird schwer umworben, denn diese zwei scheinen sich gefunden zu haben.
Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Die Dame scheint ja schwer begehrt zu sein, denn die Frage stellt sich. Von wem hat sie den herzigen Luftballon und für was wird sie sich entscheiden. Den Naturburschen oder den unbekannten Ballonisten.
Ich hoffe ich hab euch den Wochenstart versüßt.
Liebe Grüße vom Frollein

Kommentare:

  1. Oh ja das hast du!
    Auch mit deinem Kommentar - danke du Liebe! Ja, es holpert noch ein bisschen...
    Alles Liebe und einen gelungenen Montag
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir einen tollen Wochenstart ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Du hast einen wunderbares neues Blog-Outfit! Sieht wunderbar aus mit all den gutgelaunten Kleinen, die einen hier begrüßen! Schön wieder hier reinzuschauen!

    AntwortenLöschen
  4. und wie! :-) voll süß die duzlerdame... mit löckchen *grins*

    AntwortenLöschen
  5. bin auf die Geschichte schon gespannt ;o) Dein neuer Header ist toll - Du sprudelst ja förmlich über voller Duzler-Ideen ;o)) Das gefällt mir und ich wünsch Dir eine schöne Woche und ganz viele neue Ideen - Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das hast du. Find ich einfach ganz ganz ganz herzerfrischend deine Duzler.
    Auch deinen hHeader find ich ganz ganz schön
    lg
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Zeichnungen sind ja zu niedlich...!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ...ich denke den Ballon will sie gegen die Blume eintauschen, weil auch das Fräulein schon ein Auge auf den Naturburschen geworfen hat...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!