Samstag, 29. Oktober 2011

Der Duzler an sich, bäckt sehr gern ...

... ob er es auch immer kann?



Na, das zeig ich euch dann morgen, weil ich erst die Batterien meiner Kamera aufladen muss!

Kommentare:

  1. Was immer der kleine Kerl da auch anstellt (vielleicht klappt's ja mit dem Backen...) - er sieht jedenfalls verdammt goldig dabei aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!


    Hoffe, du freust dich. :)

    Ich habe Dir einen Award für deinen Blog verliehen. Hier findest du ihn:


    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/10/ich-hab-unverhofft-einen-award-bekommen.html

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo Irene,

    wie süüüß - das wird bestimmt was und ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussieht:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, dein Bild hat mir gerade ein Lachen aus tiefstem Herzen entlockt. Chaos pur *gg* Wie ist es, lässt du dir von den Duzlern zur Plätzchenzeit dann auch helfen? *gg*

    Im übrigen scheine ich einiges verpasst zu haben - du hast eine tolle neue Blogaufmachung. Frollein *gg*

    LG Nanne

    LG Nanen

    AntwortenLöschen
  5. ...dann wart ich mal auf die fertigen Plätzchen der Duzler....

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!