Mittwoch, 26. Oktober 2011

Auf frischer Tat ertappt ...


.. habe ich diesen Duzler, wie er einen Text aus einem Märchenbuch abschrieb.
Als ich ihn fragte, was er da macht, sagte er nur: "Shuhuuuuuuuu" und verschwand auf dem Schrank.
Ich hatte mich schon gewundert, dass in letzter Zeit so viele Briefumschläge und Briefmarken verschwunden sind. 

Wer noch nicht weiß, wohin der Duzler seine Briefe geschickt haben muss, der kann mal hier klicken!

"He Duzler", rief ich ihm hinterher. *mit dem Finger droh*
So geht das ja wohl nicht, erstens hab ich ich besten Gewissens gesagt, dass ich nicht hinter den Briefen stecke und zweitens warum haste denn nüscht gesagt, ich hätte doch mitgemacht.
"zwitscher piep"
Wie und du hast auch noch andere gebeten mitzumachen. Du hast ja nen Vogel!
Wie biste denn an die Adressen gekommen und wen hast du denn da angesprochen und wie?
"Shuhuuuuuuuu zwitscher piep"
Was du hast bei ihr auf die Leserliste geklickt und dann einfach wahlos angeschrieben? 
"piep"
Ach so nicht wahllos!
Na gut! Tja was machen wir denn jetzt. Sollen wir es ihr verraten. Oder lieber doch nicht?
" zwitscher flöt piep shuhuuuuuuuu zwitscher piep"
Wie da sind noch Briefe eingetroffen und sie hat erst jetzt darüber geschrieben. 
Na das geht aber nicht. Also da muss ich ihr jetzt mal schreiben, so tolle briefe kann man doch nicht ewig rumliegen lassen.
Das wäre doch super Sofortschreibmaterial gewesen oder?
"Pieps schuhuuu"
Denk ich mir doch!

Kommentare:

  1. Kreisch! Ich schmeiß mich wech! Irehene!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kicher' mir hier auch einen ab! Mann, ihr seid vielleicht verrückte Hühner!

    Oh, und Leute angeschrieben. Und dann noch sooo schöne Blogeinträge! Ich bin ganz gerührt *schnief*.

    Vielen herzlichen Dank für das ganze "Kopfzerbrechen" und die Flatterherz-Momente am Briefkasten!

    Mannmannmann. Nee, fraufraufrau und duzlerduzlerduzler.

    AntwortenLöschen
  3. *lach* *grins* *schmunzel* - schöne Inszenierung!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!