Freitag, 21. Oktober 2011

Am Freitag ...

... was nettes!

Quasi um das Wochenende zu begrüßen.
Wenn dann die Frage auftaucht, was machen wir am Wochenende, könntet ihr es den Duzlern gleich tun und euch aweng im Wald umschauen.
Die Duzler haben nämlich schon soviel vom Fliepi-Fieber gehört, da wollten sie sich den Verursacher mal genauer anschauen.
Na ist dieses Bild Fliepig genug?

Kommentare:

  1. Ist es, liebe Enerim.
    Liebe Grüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder - entzückend! Frollein Enerim, wirklich - ein Kinderbuch wird fällig! Irgendwelche Lektoren da draußen? Ran an diese Frau! Ihr lasst euch was entgehen!
    Ein Fliepiges Wochenende
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundreschön. Ich freu mich auf jeden deiner Posts :)
    Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Rot! Super, wie der Pilz leuchtet!
    Was ist Fliepi-Fieber?

    AntwortenLöschen
  5. ....ich finde schon und wünsch euch vieeel Spaß im Wald:-) Bin mal wieder am WE auf dem Markt und da seh ich bestimmt auch jede Menge Fliepis - ich liebe sie:-))))
    Wenn ich mal wieder einen Wunsch bei dir frei habe, dann wünsch ich mir auch so einen Fliepi-Duzler Bildchen. Das ist sooooo schöööön - wie alle deine Bilder!!!!
    Freu mich jeden Tag, wenn ich sehe, dass es Neues aus dem Duzlerland gibt......

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. das ist deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer knaller einfach klasse

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööön.Fliepi´ssss sind klasse und mit deinen Duzlern einfach toll.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja und wie, ganz toll ist das!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!