Montag, 19. September 2011

Ich zeichne meine Leser - Die Zwölfte

Nach meiner letzten Verlosung bin ich gar nicht mehr dazu gekommen meine Leser zu zeichnen, da ich danach vor allem geduzelt und Karten getauscht habe.
Ich hoffe, dass ich dieser Rubrik, in nächster Zeit ein paar Zeichnungen hinzufügen kann.

Heute zeige ich eine Leserin, mit der ich auch schon lange Kontakt habe.
Ich habe schon einmal versucht sie zu porträitieren, aber beim ersten Mal hat es nicht so gut geklappt.


Ich hätte Tierzeichner werden sollen, Tiere krieg ich immer besser hin. Aber hier geht es ja auch nicht um totale Genauigkeit, sondern um den Spassfaktor.

Ich bin gespannt, wer diese Bloggerin erkennt.
Na hat hier jemand eine Idee?

Edit: 
(kann mir mal einer verraten, wer diese Edit eigentlich ist? Was hat die denn damit zu tun, dass ich hier was ergänze, häh?)


Ja ihr habt recht, sowohl, was die Tierzeichnerei angeht, als auch, wer das denn bitte schön sein soll.
Es ist Andrea von der fabelhaften Welt der Seife

Kommentare:

  1. öh... nöööhöööö... Keine Ahnung.

    Trotzdem liebe Grüße!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Ähhhh... ist das die Andrea von der fabelhaften Seifenkunst????
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es net.
    Aber super schön geworden:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  4. so voll üüüberhaupt keine Idee ....aber ich kenne deine Lesers ja auch nicht ... also so ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mummelchen ist gut. Ich muss Dir recht geben, Tiere gelingen Dir besser - kicher.

    Du bist so süß, vielen Dank, auch für Deine Mail.
    In letzter Zeit komme ich leider nicht mehr soviel zum Schauen, schade.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!