Donnerstag, 29. September 2011

Es kullert und grünt

nee, die Säh-und Pflanzzeit ist nicht schon wieder angebrochen!
Ich habe nur den gestrigen Abend damit verbracht, diese kleinen Kullerchen anzumalen.


Was das wohl wird?
Auflösung morgen früh!

Mensch, also, das mit der ...Folie hätte ich mir schon besser vorgestellt, deshalb geht jetzt auch nur eins von den beiden ....  auf die Reise.
Ich hoffe, es hält besser als es vermuten lässt.
Vielleicht kratz ichs beim anderen wieder ab und versuche es dann doch nochmal mit ...Farbe.
Wenns besser klappt, dann schicke ich noch mal was nach?!
Also vielleicht kommt das Päckchen schon am Samstag, liebes Mummelchen. Nach Großbritannien wird die Post vermutlich länger brauchen, oder?

Kommentare:

  1. Ha! Ich weiß es! Ich weiß, was das wird! *ganzaufgeregtbin*
    Ich sag nur: "Nachts, im Mondschein, lag ..."

    Nun bin ich gespannt auf morgen!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. ...und frass und frass und wurde.....
    Man bin ich gespannt.Bin schon ganz hibbelig.
    Ich freue mich schon mächtig.Werde auf jeden Fall im Blog berichten...klaro ne.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja, hier wird ja kräftig vorgesagt... :o)
    LG, Erika

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!