Samstag, 17. September 2011

Die Duzler sind wieder los ...

... juchuu. Wochenende,
ist ja nicht so, als hätt ich nur zwei Tage gearbeitet.
Aber damit hab ich die Chance mich grundsätzlich und allumfassend zu erholen, damit ich nächste Woche wieder vollen Einsatz zeigen kann.

Besonders auf meine Ohren möchte ich nächste Woche nicht mehr partiell verzichten müssen.
So sah das etwa in den letzten Tagen aus.

*äh war da was? Ich hab glaub ich was gehört, so ganz dumpf da hinten*


Sehr schön, auch, wenn man in der Schlafenszeit nur flüstern kann und deshalb den Gesprächspartner nicht versteht.
Oder auch beim Kochen, wenn der Liebste was in seinen nicht vorhandenen Bart murmelt, dazu das Geblubber und Gezische in Töpfen und Pfannen und das Gebläse von der Abzughaube.
Ich glaub ich hab fünfmal geschrien zurückgeröchelt: " Was sagst du? Hä?"

Ach ja und dann gibt es natürlich wieder Duzler.
Anette, Irmi, Bea und für eine Bekannte. Hab ich jemand vergessen?

Bevor ich es vergesse!
Willkommen ihr Neuen auf meinem Blog.

Jetzt bei 101 Lesern wäre ein Blog-Candy angebracht findet ihr nicht?
Nein?
Na dann nicht!
Oder doch?

Kommentare:

  1. Ja, ja, ja! Unbedingt! Ein Candy, ein ganz süßes... darf ich mir was wünschen? Vielleicht... ähm... Duzler!

    Mit zuän Ohren ist dat echt doof... Ich kenn das auch gut. Irgendwie fühlt man sich da wie Kopf-in-Watte. Blödes Gefühl. Werd schnell wieder ganz gesund, ja?

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Ach so... egal wann du das Candy machst, ich spring in den Pott! hihi...

    AntwortenLöschen
  3. Auch ja ein Candy.Ich hätte auch gerne Duzler, da ich nichts habe mit dem ich mit dir tauschen könnte wäre die CandyGlücksfee vielleicht meiner hold...zwinker
    oder du überlegst meinen Vorschlag den ich einmal machte,biete deine Duzler auch zum verkauf(so als kleine Postkarten Serie..oder so) an.Bitte,bitte ich wäre bestimmt eine Kundin.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Cändie, I like Cändie, yeah! *Plärr*....
    Hömma, Du Armet, datt mit den Ohren, datt kenn ich sowatt von gut *seufz* - habbich ganz oft wegen Nebenhöhlenproblems...
    Un Ehemann, der nuschelt denne immer so rum, pah!

    Gute Besserung weiterhin. Die Duzler sin einfach nur einsame spitze!

    AntwortenLöschen
  5. hallo Irene,

    Ü 100 - da ist unbedingt ein Candy fällig, finde ich jedenfalls!!! Und gegen einen neuen Duzler in meiner Sammlung hätte ich überhaupt nix einzuwenden;-)
    Ichbin gespaaaaaannt auf das, was kommt:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines und vergess net Einmalhandschuhe anzuziehen beim Pepperoni schneiden, bei der ersten Charge vergaß ich es und meine Finger brannten trotz Händewaschen noch ziemlich lange nach:-((

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!