Sonntag, 4. September 2011

...

...
merkt ihr das auch?
Es ist ungewöhnlich still in Bloghausen, nicht nur Sonntagsstill.
Irgendwie stiller?!


Kommentare:

  1. Ja, stimmt... etwas ruhig ist es in der Tat... Aber ich finde das gar nicht schlecht, so hab ich endlich mal Zeit, die Blogroll aufzuarbeiten ;-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist etwas ruhiger, aber ich mache es mir ja eh immer viel zu schnell mein Leben, da ist verordnete Langsamkeit das Ideale.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir schon vor Monaten aufgefallen. Ich denke, dass doch viele Blogs als Marketingwerkzeuge entstanden sind und wenn's Richtung Weihnachten geht wird's wieder lebhafter werden.

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  4. ja , das find ich auch liebe Irene - aber bei dir ist trotzdem immer was los und das find ich klasse!!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Damit es lauter will, lässt die chaotische Familien-Mama viele Grüsse hier bei Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!